Ganzheitliche Gesundheit -  Michaela Kaim

Wer bin ich:

Mein Name ist Michaela Kaim, ich bin am 08.08.1972 in Ebern geboren und von Beruf Arzthelferin/Medizinische Fachangestellte. Seit September 2006 arbeite ich hauptberuflich als MFA in der Sozialstiftung Bamberg, seit März 2011 als Chefarztsekretärin in der Interdisziplinären Notaufnahme.

Mein Interesse galt schon immer der Medizin und der helfenden und heilenden Unterstützung von Patienten und Menschen in meinem Umfeld. Seit 2009 habe ich deshalb viel Zeit und Energie in meine nebenberuflichen Aus- und Weiterbildungen zur „Gesundheitspraktikerin/ Energiebalancetrainerin“ investiert, um meine spirituellen Fähigkeiten zu schulen und zum Wohle der Menschen einsetzen zu können.

Michaela Kaim Behandlung


Meine Ausbildung zur „Gesundheitspraktikerin/ Energiebalancetrainerin“ begann ich im Oktober 2010 bei Frau Loretta Steinhaeuser, Gesundheitspraktikerin in Kronach/Küps mit Bestehen der Abschlussprüfung der Stufe I im August 2011.
Im November 2011 begann ich dann mit der Stufe II, das Abschluss-Zertifikat erhielt ich im Juli 2012.

Anschließend Beginn der Meisterebene bei Frau Rita Stumpf in Bamberg und Einweihung am 17.11.2012 in die Stufe III Reiki – Meisterebene mit Erhalt des Abschlusszertifikates, Weiterbildung zur Reikilehrerin über Fernlehrgang mit Abschlusszertifikat und Einweihung in den Lehrergrad - Stufe IV - Reiki im Januar 2013 durch Brigitte Siegel, bekannt aus dem Fernsehen durch Questico.

Neben meiner Ausbildung wurde ich am 01.03.2012 in die Engel-KI-Herrschaft (8 Erzengel) und am 04.04.2012 in die „Color of Angel“ (Farbenstrahle der Engel)  und „Vanasava-Mistel-Methode“ eingeweiht, die ich zur Unterstützung in meine spirituelle Arbeit mit einbeziehe. Die Erläuterungen zu meinen Arbeitsmethoden finden Sie im Menü links.

Die Arbeit als „Gesundheitspraktikerin/ Energiebalancetrainerin“ übe ich in meinem eigenen liebevoll geführten Praxisraum mit viel Freude und Engagement als Nebentätigkeit aus.